Darum net's up!

Wir sorgen dafür, dass sich Unternehmer und Mitarbeiter finden. Win-Win für beide Seiten – das ist das net's up Serviceprinzip. Und dieses Prinzip funktioniert nur, weil net's up seriös agiert. Wenn wir einem Kunden ein Versprechen geben, halten wir es auch. Und wenn wir einem Mitarbeiter ein Gehalt zahlen, dann kann er davon leben.

Für Unternehmen schnüren wir ein Gesamtpaket – von der Vorauswahl geeigneter Kandidaten über gemeinsame Bewerbungsgespräche bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung. Unser Augenmerk richten wir dabei auch auf die Persönlichkeit der Bewerber. IQ und EQ – beides ist wichtig. Von uns bekommen Sie einen qualifizierten Mitarbeiter und einen Kollegen. Für Betrieb und Bewerber kann unsere Dienstleistung der Weg in eine Arbeitgeber-Arbeitnehmer Beziehung auf Dauer sein.